Wacken Open Air Logo und darunter das Datum 01. bis 03. August 2019. Das Wacken Logo ist ein Rinder Totenkopf mit Hörnern, darüber steht in Großbuchstaben Wacken.

Heavy Metal und Inklusion – ja das passt zusammen

Wacken Open Air | 01. – 03. August 2019

Seit 1990 gibt es W:O:A, auch dieses Jahr können wieder alle Metal-Fans in den Norden pilgern. Drei Tage feiern, genießen, Freunde treffen. An was man bei Wacken aber erst einmal so ganz nicht denkt, ist Barrierefreiheit und Inklusion. Aber das schließt sich nicht aus, vor allem nicht beim Wacken Open Air. So vorbildlich wie bei fast keiner anderen Veranstaltung feiern hier ganz selbstverständlich auch Menschen mit einem Handicap mit. Ich finde das wirklich herausragend. Leider gibt es für dieses Jahr keine Tickets mehr, aber 2020 kommt bestimmt.

Warum ich das so toll finde, das lest ihr hier…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.